Rolls-Royce beliebte modelle enthüllte die Phantom Tempus Collection, die von nur 20 Phantomen inspiriert ist, ausgedrückt in Zeit, astronomischen Phänomenen und der unendlichen Reichweite des Universums.

Das Innere des Phantoms wurde von einem seltenen astronomischen Phänomen inspiriert. Der Pulsar war erst 1967 bekannt und wurde nur im tiefsten Teil des Weltraums entdeckt. Diese sehr dichten weißen heißen Sterne emittieren elektromagnetische Strahlung in sehr regelmäßigen Impulsen und sind damit die genaueste Uhr im Universum.

Zu diesem Zweck erhielt die Tempus Collection Phantom ein individuelles Sternenlicht-Vordach, das aus Glasfaserbeleuchtung und aufwändiger Stickerei besteht.

beliebte modelle:

Es gibt auch eine sogenannte “Time Passing” -Galerie. Dieses einzigartige Kunstwerk wurde auf einem Dashboard platziert, das normalerweise eine Uhr hatte. Die Uhr wurde jedoch absichtlich gelöscht, um “die Freiheit des Kunden ohne zeitliche Einschränkungen zu zeigen”.

Ein einzelnes Stück Aluminium wird zu 100 Zylindern mit unterschiedlichen Konturen gefräst, was 100 Millionen Jahre Spin des Pulsarsterns entspricht.

Die Beschreibung der Galerie findet sich auf der gravierten Tafel im Handschuhfach sowie in einem Zitat von Albert Einstein, in dem es heißt: “Der Unterschied zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft ist nur eine hartnäckige und dauerhafte Fantasie.”

Die Türkarte beliebte modelle von Mirage verwendet ebenfalls ein komplexes Lichtdesign. Durch Hunderte von beleuchteten Perforationen erzeugt, verleihen andere Lederperforationen dem Effekt Tiefe und Detailtreue.

Aber das ist nicht alles. Sie erhalten außerdem einen einzigartigen Champagneschrank mit einer Wärmflasche zum gleichzeitigen Abkühlen von Champagner und Kaviar, vier mundgeblasene Champagnergläser aus Kristall, die an den Zylinder des V12-Motors erinnern, und einen zarten Perlmuttkaviarlöffel.

Das Erscheinungsbild der Phantom Tempus-Serie übernimmt die maßgeschneiderte Farbe Kairos Blue, die die mysteriösen Farben von Dunkelheit und Raum widerspiegelt. Auf der Farbe befinden sich juwelenartige blaue Glimmerflocken, die beim Einfangen von Licht flackern und Sterne darstellen. Schwarze Außendetails betonen diesen Effekt.

Der Ekstase-Geist von Phantom Tempus löst dieses Problem gut. Das ikonische Hutlogo ist jetzt in seinem 110. Jahr und kann für Kunden mit einzigartigen Daten und Orten mit besonderer Bedeutung personalisiert werden.