Heutzutage ist es unerlässlich, biologisch abbaubare Lebensmittelbehälter und andere Geschirrprodukte zu verwenden, die den weltweiten Abfall auf Deponien reduzieren. Kompostierbare Produkte tragen auch dazu bei, unsere Abhängigkeit von Chemikalien zu verringern, da der Kompost ein natürlicher Dünger für Pflanzen ist. einweggeschirr

Umweltfreundliche Einweg-Pappteller, Gastronomieverpackungen und Lebensmittelbehälter sind ein positiver Schritt in die richtige Richtung, um das Ziel von Zero Waste zu erreichen. Das Erstaunliche ist, dass dieses biologisch abbaubare Geschirr in die Mikrowelle gestellt werden kann und auch gefrier- oder kühlschrankfest ist – so können Lebensmittel je nach Bedarf warm oder kalt gehalten werden.

Unsere Umwelt ist das wichtigste Gut der Erde, daher ist es wichtig, dass jeder lernt, sein Wissen darüber zu verbessern, wie er sie vor weiterer Erosion schützen kann. Biologisch abbaubare Lebensmittelverpackungen sind umweltfreundlich, da sie dem Boden nützliche Mikroorganismen und organische Stoffe zuführen und so die Bodenstruktur, Porosität und Dichte verbessern.

Biologisch abbaubare Einwegteller und andere Produkte verbessern auch die Fähigkeit des Bodens, Wasser zu halten, sodass es insbesondere bei sandigen Böden zu weniger Erosion und Auswaschung kommt. Es verbessert auch die Durchlässigkeit und Infiltration von schweren Böden, so dass es weniger Abfluss gibt. Aufgrund der Umleitung von kompostierbaren biologisch abbaubaren Lebensmittelbehältern von einer Deponie gibt es weniger Luftverschmutzung durch Methan. einweg geschirr

In den letzten Jahren hat sich die Abfallmenge, die von Deponien umgeleitet wird, vervierfacht – sie beträgt jedoch weniger als 9 % –, was bedeutet, dass 81 % immer noch auf Deponien landen. Das meiste, was an kommunale und staatliche Deponie-Kompostierungsprogramme geht, sind Blätter, Gras und Gartenabfälle, was enorm hilft, aber die Verwendung biologisch abbaubarer Produkte wird überall eine enorme Verbesserung der Programme bewirken.