Eine neue Ära von Nikotinprodukten steht bevor, die die Einstellung der Menschen zum Tabak verändern könnte. Snus ist ein kleiner Beutel, der in der Regel mit Tabakpulver gefüllt ist und über einen längeren Zeitraum in der Oberlippe gehalten wird, ohne ihn zu schlucken. Snus ist in Schweden seit Jahrzehnten eine beliebte Form des Tabaks und setzt sich in Europa immer mehr durch, da die Forschung seine potenziellen Vorteile entdeckt hat.

Snus wurde erstmals 1885 in Schweden von dem Arzt Carl Wilhelm Sniglar hergestellt. Snus ist ein leichter Schnupftabak in Beuteln, der kein Tabakerzeugnis ist, sondern eine Maßnahme der öffentlichen Gesundheit, die seit den Anfängen der Geschichte eingesetzt wird, um die Verbreitung des Tabaks über Kulturen und Kontinente hinweg zu kontrollieren. Snus funktioniert, weil er keine Chemikalien, Teere oder Nikotin enthält, die schädlich sein können, sondern nur Wasser und Salz.

Proprietäre Mischung und Stil:

Die Mischung, die wir für unseren Snus verwenden, heißt “Folkbaren” und wurde aus einer Kombination von flue cured und air cured Tabaken aus der Region Fagersta in Südschweden hergestellt. Der für diesen Snus verwendete Tabak wird ebenfalls aus Skandinavien importiert. Außerdem verwenden wir hochwertiges Wasser aus einer natürlichen Quelle in der nordischen Region Europas.

Im Einklang mit unserer Vision haben wir ein komplettes Sortiment von fünf Snus-Sorten entwickelt, die auf der unterschiedlichen Textur und Konsistenz von Swedish Match Blå Original Portionssnus basieren: Classic (weich), Strong (hart), White dry (hart) und White moist (weich), jedoch mit verschiedenen Verbesserungen. Zu diesen Verbesserungen gehören: Geschmack, kürzere Befüllungszeiten der Beutel und größere Portionsgrößen, die alle zu einem besseren, angenehmeren Tabakerlebnis durch innovative Snus-Technologie beitragen.

Eine neue Ära von Nikotinprodukten In der Schweiz Velo snus:

Ein Beweis für den Erfolg von Velo Snus ist die Schweiz, wo Snus den Verkauf von Tabakprodukten übertroffen hat und zu einem der am schnellsten wachsenden Nikotinprodukte in der Geschichte geworden ist.

Von einem Land zum anderen kann Stil viele Dinge bedeuten. Die Schweizer haben eine Snus-Variante namens Ettan Snus entwickelt, der Süßstoffe, Zitrus- oder Fruchtaromen, mildere Geschmacksstoffe und kleinere Portionsgrößen zugesetzt wurden. Der Stil, den wir für unseren Snus kreiert haben, ist als White Dry bekannt und wurde von der ursprünglichen trockenen Konsistenz des Swedish Match White Portion Snus inspiriert.

Schlussfolgerung:

Ein Teil unserer Vision ist es, Snus von höchster Qualität herzustellen und dabei die Integrität unserer Produkte zu bewahren und das beste Tabakerlebnis auf dem Markt zu bieten. Wir hoffen, dass Sie sich uns in dieser neuen Ära der Nikotinprodukte mit Velo Snus anschließen und eine ganz neue Art des Nikotingenusses entdecken werden.

Wir träumen davon, dass Velo Snus ein fester Bestandteil im Arsenal eines jeden Snus-Konsumenten wird, nicht nur wegen seiner Qualität, sondern auch wegen seines einzigartigen Ansatzes, seines Geschmacks und seiner Beschaffenheit, die geschaffen wurden, um Ihr Dampferlebnis von heute zu verbessern.

Für weitere Informationen über Velo Snus Schweiz besuchen Sie bitte unsere Website: https://snushus.ch/