Über 2.500 Möbel von rund 170 Herstellern – individuelle Wohnraumplanung kein Problem

Das Team von Design-Kiste.de hat nicht das Ziel, schnell zu verkaufen. Stattdessen wird hier auf eine ganzheitliche Planung und Beratung gesetzt. Wir möchten, dass die Kunden zufrieden sind und zum Schluss eine individuelle Einrichtung erhalten, die wie für sie gemacht ist. Deswegen bieten wir eine unverbindliche Planung der Objekte an. Wir haben immer Designmöbel die komplette Innenarchitektur im Blick. Da wir Möbel von rund 170 Herstellern anbieten können, sollte es nahezu für jeden Kunden möglich sein, die optimalen Möbel zu finden. Mit unserer Möbelplanung und Küchenplanung durch die Raumdesigner werden die verschiedenen Möglichkeiten und Alternativen aufgezeigt. Mit dem Raumplaner Online werden hervorragende Lösungen für jeden Bedarf gefunden.

Möbel, soweit das Auge reicht – von guten Herstellern wie Team 7, De Sede und Cappellini

In Verwandlungsmöbel unserem Online-Shop bieten wir schon einen kleinen Vorgeschmack auf die vielen verschiedenen Designmöbel an, die wir beschaffen können. Mit dem Online Raumplaner ist aber noch viel mehr möglich. Es wird alles genau geplant, sodass das Wohnzimmer beispielsweise mit Design Sofas, Schlafsofas und Sesseln sowie einem schicken Couchtisch ausgestattet werden können. Aber auch elegante Designer Wohnwände oder Medienmöbel oder auch Sideboards und Vitrinen können sich gut integrieren und mit dem Rest harmonieren. Für das Kinderzimmer bieten sich manchmal ganz gut Design Verwandlungsmöbel an. Betten, Kommoden und Schränke gehören in jedes Schlafzimmer. Gut geplant lässt es sich dort gleich noch viel wohler fühlen. Einige der Designermöbel Hersteller sind Thonet, Anrei, Punt, Nova Mobili, System 180, Riva 1920 und Kristalia.

Rundum Paket für extravagante und besondere Designermöbel

Das Gesamtpaket im Raum muss einfach stimmen. Tapeten, Fliesen, Teppiche und Lampen müssen mit den verschiedenen Möbeln wie Sitzgruppen, Design Stühlen und Tischen, Designer Barhocker und Bänke harmonieren. Aber auch Badmöbel, Outdoor Liegen und Flurgarderobe mit Wandspiegel sind Möbel, die individuell von unserem Raumdesigner geplant werden. Aber auch Küchen beispielsweise von Rotpunkt Küchen oder Team 7 Küche sind immer individuell und werden auf die Wünsche der Leute abgestimmt. Zudem gibt es Designer Besucherstühle und Empfangsmöbel sowie Büromöbel wie Design Bürostühle, Bürotische und Betten Regale ganz nach Wunsch.